Die Party-Band im Rhein-Neckar Raum

Michael:  Gitarre / Vocals                                                           Email an Michael

  • Gitarre_Michel
  • Kehres, Michael_08_B
  • Kehres, Michael_46_B
  • Kehres, Michael_54_B
  • Kehres, Michael_37_B_1
  • Kehres, Michael_14_B_3


Mit 9 Jahren brachte sein Vater eine alte, defekte Akustikgitarre vom Sperrmüll, die als Bastelobjekt dienen sollte, aber es entwickelte sich ganz anders als sich sein Vater vorstellte, denn als er die ersten Töne dem Instrument entlockte, war es um ihn geschehen.

Er ging in den Gitarrenunterricht und es dauerte nicht lange bis er eine neue Konzertgitarre sein Eigen nennen durfte. Mit den Jahren wurde aus dem anfänglichen Klimpern, ein begeisterndes Spielen, bei der die Stärke im Bereich der Rhythmusgitarre liegt.

.Bis heute hatte er viele Gitarren, die seinem steigenden Anspruch bald nicht mehr gerecht wurden.

Er hat noch viele Gitarren in seiner Sammlung, aber es haben sich drei Stück für die Bühne bewehrt.

·       Fender Custom Shop 1958 Stratocaster HVY REL

·       Ibanez MSC650 Montage Acoustic/Electric

·       Ibanez 12 String BJ 1979  

In den c.a 30 Jahren Bühnenerfahrung spielte er in mehreren Bands wie Two4You, Albatros, Musicjam in Club, Rhythm & More, Crosspatch, Stoned Crow, mit unterschiedenen Musikrichtungen ( von Walzer bis Rock ) und jetzt bei Pus@h.

Nicht nur Gitarre spielen, sondern auch die Technik im Bereich Beschallung ( Pa ) hat es ihm angetan. So hat er mit seinem Freund und Bandkollegen Matthias seit mehr als 15 Jahren für bekannten Bands aus der Region den Sound gemischt.

Sein Motto: Lass knacken.

Email
Info